Wir brauchen Verstärkung (m/w/d)

Unsere Mitarbeiter sind das Gesicht unserer Praxis. Ohne Sie gäbe es uns nicht.
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Physiotherapeut-/in.
20 bis 40 Stunden/Woche

Wir bieten Ihnen:

  • sehr attraktives Gehalt
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Beschäftigung in einer zukunftssicheren Branche
  • qualifikationsanerkennene Vergütung
  • leistungsbezogene Jahresendprämie
  • sicheren Arbeitsplatz
  • sehr pünktliche Bezahlung
  • Beschäftigung in Teil- oder Vollzeit möglich
  • 30 minütiger Behandlungsrhythmus
  • gern auch Bewerbungen von Wiedereinsteigern (z. Bsp. nach Elternzeit)
  • gern auch Bewerbungen von 50 plus
  • moderne, gepflegte Praxis
  • teilklimatisierte Räume
  • kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • Zuschuss zur Monatskarte bzw. Jobticket
  • sehr gute Erreichbarkeit mit Bus oder Bahn
  • personalisierte Arbeitsbekleidung
  • Entlastung am Empfang durch unseren Sport- und Fitnesskaufmann
  • Nutzung eines Betriebswagens für Hausbesuche
  • Möglichkeit eines 3-wöchigen Jahresurlaubes
  • mind. 25 Arbeitstage Urlaub je Kalenderjahr (5 Tage-Woche)
  • zunehmender Urlaubsanspruch (endsprechend Betriebszugehörigkeit)
  • in Teilzeit (bis max. 30 Std./Woche) auf Wunsch ein freier Tag je Woche
  • keine Samstags-/Sonntags-/Feiertagsarbeit
  • individuelle Einplanung von Facharzt-/privaten Terminen möglich
  • Überstundenumwandlung wahlweise in Freizeit oder Vergütung
  • Überstunden nur mit Ihrer Zustimmung
  • pünktlicher Feierabend

Weitere Vorteile

  • Erholungsbeihilfe
  • Kindergartenzuschuss
  • Anwesenheitsprämie in Form von Sachbezugsgutscheinen
  • Baby-/ Hochzeits-/ Jubiläums-/ Geburtstagsgeschenke
  • Weihnachts- und Osterpräsente
  • Essenversorgung durch Lieferdienst möglich
  • Aufenthaltsraum mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher
  • regelmäßige Mitarbeiterverwöhnung (Snacks/Süßes/Obst)
  • regelmäßige Massage für alle Mitarbeiter ( 1x pro Monat)
  • ganztägig kostenlose Kaffee-/Tee-/Wasser-/Milchversorgung
  • sehr sozialkompetente Inhaberin
  • familiäre Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team
  • ein sehr sympathisches, motiviertes Kollegenteam
  • großes Vertrauensverhältnis Chef-Mitarbeiter
  • Einsatz von Diffuser mit ätherischen Ölen, für gute Raumluft
  • separate Behandlungsräume für ungestörtes Arbeiten
  • alle Behandlungsräume mit Fenster für gute Belüftung
  • individuelle Einarbeitung
  • Angebote für Hospitationen
  • fachliche Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • individuelle Einweisung in Geräte und Hilfsmittel die andere Praxen nicht haben (radiale Stoßwelle, Physiokey, DEEP OSCILLATIONS)
  • Kostenübernahme für notwendige Fortbildungen
  • Bezahlung der Arbeitszeit für notwendige Fortbildungen
  • innerbetriebliche Weiterbildung
  • regelmäßige Teambesprechungen (mit Teammittagessen)
  • regelmäßige Betriebsinformationen
  • regelmäßige Mitarbeiter-Potential-Gespräche
  • transparente, innerbetriebliche Kommunikation auf Augenhöhe
  • gemeinsame Firmenevent`s (z.B. Weihnachtsfeier, Grillabend, Essen beim Lieblingsgriechen, Räucherkerzen herstellen…)
  • betriebsärztliche Untersuchung möglich
  • private Nutzung des betrieblichen WLANs (in den Pausenzeiten)
  • soziales Engagement des Unternehmens z.B. für Tierschutz, krebskranke Kinder
  • Mitarbeiter können Vorschläge unterbreiten z.B. Igelhilfe, Sonnenstrahl eV
  • sehr gute Internetbewertung der Praxis
  • vielseitiges Arbeitsspektrum
  • kontinuierliche Mitarbeitermitsprache und teilhabe
  • aktive Mitwirkung an betrieblichen Verbesserungen

Wir erwarten:

  • sie arbeiten an 2 Tagen/Woche bis 19 Uhr
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut-/in
  • Sie verfügen über eine Zusatzqualifikation in Manueller Lymphdrainage, manuelle Therapie oder sind in Ausbildung
  • Sie sind freundlich und zuverlässig
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache
  • Sie kann so schnell wie nichts aus der Ruhe bringen
  • Sie verhalten sich gegenüber Arbeitgeber und Kollegen korrekt

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine angenehme Arbeitsatmosphäre und achten auf deren Work-Life-Balance. Wir möchten Sie, gern bei einem Kaffee kennenlernen. Bitte bewerben Sie sich unter:

Per Email: info@physio-sylke-schmidt.de
Postalisch: Physiotherapie Schmidt, Miltitzer Straße 2a, 01157 Dresden

Ihre Bewerbung wird selbstverständlich strengstens vertraulich behandelt. Individuelle Schnuppertage sind möglich.
Wir freuen uns auf Sie.